• Jobs Job bei Stadtwerke Norderstedt

Techniker / Meister / Monteur (m/w) Planung Fasermanagement

Stadtwerke Norderstedt

Norderstedt

Norderstedt

Techniker / Meister / Monteur (m/w) Planung Fasermanagement Stadtwerke Norderstedt Norderstedt Planung und Projektierung von Glasfaserverbindungen; Einsatzplanung interner und externer Monteure; Abrechnung und Abnahme von Baumaßnahmen; Faserdokumentation.

Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Versorgt Die Unternehmensgruppe Mit Ihren 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Region Mit Leistungsfähiger Infrastruktur Strom Gas Wasser Und Fernwärme Gehören Dazu Ebenso Wie Freizeit­ein­rich­tungen Und Telekommunikation über Das Flächen­deckende Glasfasernetz Bietet Die Tochter­gesellschaft Wilhelmtel Privat- Wie Gewerbekunden Innovative Produkte In Den Bereichen Telefonie Internet Daten Und Kabel-tv An Wer Die Zukunft Und Den Techno­logischen Fortschritt In Der Energie- Und Telekommuni­kations­branche Aktiv Mitgestalten Möchte Ist Bei Uns Richtig Wir Bieten Ihnen: Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Einen Sicheren Arbeitsplatz Tarifliche Sozialleistungen U A Betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten Und Flexible Arbeitszeitgestaltung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei Voller Kostenübernahme Mitgestaltungsmöglichkeiten Beim Einsatz Neuer Technologien Auszahlung/ausgleich Von überstunden Wir Suchen Ab Sofort Einen Techniker/meister/monteur (m/w) Planung Fasermanagement Ihre Aufgaben Planung Und Projektierung Von Glasfaserverbindungen Einsatzplanung Interner Und Externer Monteure Abrechnung Und Abnahme Von Baumaßnahmen Faserdokumentation Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Und Berufserfahrung Idealerweise Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Oder Meisterausbildung Im Bereich Elektrotechnik Erfahrung Mit Softwarebasierten Planungs- Bzw Konstruktionstools Kenntnisse über Glasfasernetze Sicherer Umgang Mit Ms Office Bereitschaft Zur Teilnahme Am Bereit­schafts­dienst Wir Fördern Die Einstellung Von Frauen Die Bei Gleich­wertiger Qualifikation Im Rahmen Der Gesetzlichen Möglich­keiten Vorrangig Berücksichtigt Werden Schwerbehinderte Menschen Sind Nach Den Regelungen Des Sgb Ix Beson­ders Aufgerufen Sich Zu Bewerben Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbungen@-de Herrn Meinken Heidbergstraße 101-111 22846 Www-de Und Wwwwilhelm-telde Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Techniker / Meister / Monteur (m/w) Planung Fasermanagement Planung Und Projektierung Von Glasfaserverbindungen Einsatzplanung Interner Und Externer Monteure Abrechnung Und Abnahme Von Baumaßnahmen Faserdokumentation Norderstedt Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle

Techniker / Meister / Monteur (m/w) Planung Fasermanagement

Techniker (m/w) MSR-Technik und Netzleittechnik
   Stadtwerke Norderstedt (Norderstedt)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w)

Pflegerische Leitung / Stationsleitung Geriatrie A430
   Universitätsklinikum Jena Geschäftsbereich Personalmanagemen (Jena)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Immendingen)